grundrente für’s tricksen?

die tricks der ärmsten rentner:
„Aktien verscherbeln, Haus kaufen, Geld bunkern:
So ungerecht ist die neue Grundrente“

nicht die armen rentner plündern die staatskassen, es sind verbrechersyndikate wie vw und die deutsche bank, oder die cum-ex-geschäfte der promis, die mit hilfe ihrer komplizin angela merkel die staatskassen als beute sehen!

6 Gedanken zu „grundrente für’s tricksen?

  1. Hat jemals eine bundesdeutsche Regierung etwas für die gemacht, die die Steuern bezahlen, die die Maschinen der Kapitalisten bedienen, die mit ihren Abgaben die Politmarionetten fett füttern?
    Die Bunte ReGIERung ist nur dazu da, den Kapitalbonzen internationale Freizügigkeit und Maximalprofit zu gewährleisten.

    Gefällt 1 Person

  2. Eine ähnliche Diskussion wie in dem Artikel hat es ja auch beim Arbeitslosengeld gegeben. „Dann lohnt es sich ja nicht mehr zu arbeiten.“ Sowas sagen Leute, die nicht einmal eine Woche lang mit dem Geld auskommen würden.
    Ja, die Banken haben gut zugeschlagen beim Raub der Steuergelder, hier in Dänemark ja auch. Allerdings nützt Bargeld bunkern bald nichts mehr, jedenfalls nicht hier. Es gibt hier bereits Geschäfte, die sich weigern, Bargeld anzunehmen. Bei grösseren Summen ist es noch schwerer, z. B. wenn man ein Auto bar kaufen will, dann muss man beweisen können woher das Geld stammt, weil ja jetzt die grosse Weisswaschgangpanik ausgebrochen ist. Aber höchstwahrscheinlich wird kein autorisierter Handler das Bargeld annehmen.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.