thüringen hat die wahl

will der faschist björn höcke (afd) den bürgerkrieg?
„Wenn wir uns  nicht durchsetzen  können in der politischen Mehrheit,  dann ziehen wir uns in die Gebiete in Ostdeutschland zurück,  bewaffnen uns und bleiben da in Deckung bis wir so viele sind, dass wir den Staat übernehmen können, dann machen wir kein Pardon mehr.“ (faschist björn höcke)

4 Gedanken zu „thüringen hat die wahl

  1. Wie kann man auf diese Aussage ein „like“ setzen?

    Hoffentlich nur, weil Du sie öffentlich machst. Was Höcke von sich gibt, ist in höchstem Maße inakzeptabel. Und so etwas darf die gleiche Luft atmen wie ich, unglaublich!!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.