6 Gedanken zu „afd ist weder lösung noch alternative!

        • dir ist wirklich nicht mehr zu helfen! der faschist höcke fordert in seinem buch „nie zweimal in denselben fluss“ einen „zuchtmeister“, der mit „wohltemperierter grausamkeit“ den „stall ausmistet“!

          Gefällt 1 Person

          • Fragst du dich eingentlich, warm jetzt auch in Thueringen die AfD ueber 20 % an Waehlerstimmen bkommt, dort wo die Linken seit 5 jahren regieren. Die Welt schreibt heute in einem Artikel viel ist nicht uebriggeblieben von den Wahlversprechen vor 5 Jahren, aber zumindestens ist es nicht schlechter geworden als in der Zeit der CDU-Regierung. Schlussfolgerung es ist egal ob sie die Linke die CDU oder die anderen waehlen, sie sind alle gleich, finde den Fehler.

            Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..