hat trump den längsten?

… schlips? warum lenkt donald trump das öffentliche interesse so sehr auf sein äusseres? das haar zu blond und schlecht geschnitten, der selbstbräuner zu orange und die krawatte viel zu lang. will er darüber macht, stärke, männlichkeit und grösse darstellen?
eine psychologische deutungen: „zu lange krawatten sollen von sexueller aggression zeugen.“  @trumpsties

2 Gedanken zu „hat trump den längsten?

  1. Die allmorgendliche medikamentöse Versorgung im Weißen Haus muss gründlich überdacht werden. Ich habe den Eindruck, dass man dem Trupp zu viele Psychopharmaka verpasst hat, um seine Lügen zu therapieren und das hat er erst recht nicht vertragen, der Arme…
    Fazit: Am besten ab in die Klinik!!
    Jürgen aus Loy

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.