jedes leben ist wertvoll

„Man sieht tagtäglich in der Werbung die Verkitschung der Milchindustrie. Da muss es auch einmal möglich sein, die andere Seite darzustellen.“

Ein Gedanke zu „jedes leben ist wertvoll

  1. Katjes hat ja die gesamte Produktion von Fruchtgummies und Lakritz auf gelatinelos umgestellt. Das habe ich auch damals an Haribo geschrieben, dass das anscheinend ja ginge, aber da bekam ich ja nie eine Antwort drauf.
    Ich frage mich dann, ob man in islamischen Ländern Haribo kaufen kann, und ob die nicht wissen, dass da Schweinegelatine drin ist …

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..