gerade habe ich die reden von kramp-karrenbauer und einigen „wichtigen“ anderen cdu-idioten auf dem deutschlandtag der jungen union verfolgt und bin nur noch am kotzen: nie mehr cdu! nie wieder cdu!
uns menschen vergleiche ich gerne mit den menschen auf der havarierten titanic. die für die schiffsführung gewählten und verantwortlichen universaldilletanten haben erkannt, dass die titanic sinken wird. während die mehrheit der menschen an bord begeistert partys mit schlager und volksmusik feiert, hält die blöde kuh kramp-karrenbauer eine flammende rede für den erhalt der arbeitsplätze ohne zukunft. die schiffsführung, stromversorgung, verköstigung und bedienung der menschen an bord, auch pflege und reinigung der schiffskabinen, müssen bis zum untergang gewährleistet werden. es könnte doch sein, dass irgend ein ingenieur den untergang noch verhindern kann. die komplett verblödeten konsumclowns applaudieren euphorisch. lieber miese arbeitsplätze ohne zukunft, als eine zukunft ohne arbeitplätze? ein wohlstand ohne zukunft? werden wir unweigerlich, dafür aber christlich-demokratisch untergehen?
wenn die titanic untergeht, wie gerecht wäre es dann, wenn der restliche proviant auf dem schiff gerecht an alle menschen verteilt wird? kann die ausbeutung von menschen, für den eigenen wohlstand und die eigene bequemlichkeit, wirklich christlich-sozial (cdu), oder gar gerecht sein? habt ihr unwissenden mit merkel euren eigenen untergang gewählt? wann hat euer egoismus und diese asoziale gier ein ende?
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.