2 Gedanken zu „hilfe für greta thunberg?

  1. Ja, die beiden passen zusammen wie Faust auf’s Auge …
    Lasst doch das Mädel ihre Sache machen, ohne dass ihr sie niedermacht, verniedlicht, von oben herab behandelt, vermarktet oder was euch noch alles einfällt. Nur weil sie jung ist, heisst das nicht, dass sie keinen Durchblick hat oder nicht erkenntnisfähig ist. Ihr blöden, arroganten Erwachsenen … ihr unterstützt die korrupten Politiker, die uns jetzt mit ihren Klimapaketen und -„päckchen“ verarschen und sämtliche Sozialleistungen verringern, während sie ihre eigenen Arbeitsjahre verkürzen und ihre Diäten erhöhen. Das ist zum Erbrechen (und leider in Dänemark ganz genau so).
    Und viele von euch nennen sich Christen … denkt mal daran, dass Jesus angeblich erst 13 Jahre alt war, als er im Tempel predigen ging. Die heutige Jugend ist nicht mehr so naiv, wie wir vor 50 Jahren … Ich finde es jedenfalls logisch, Greta zu unterstützen und nicht „Mutti“ und all die anderen Weicheier, die nur ihre eigenen Schäfchen ins Trockene bringen wollen.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.