4 Gedanken zu „zum welthundetag

  1. Das ist es ja gerade, viele Menschen sind Bestien, denn das, was sie mit den Tieren machen, tun sie auch einander an, sogar Kindern. Es gibt einige, und nicht mehr so wenige, die versuchen, durch Liebe und liebevolles Handeln Einfluss zu nehmen. Aber ist reine Profitgier wirklich demgegenüber empfänglich?
    Das Ichbewusstsein wurde uns gegeben, damit wir die Welt und uns selber erkennen und daraus lernen. Stattdessen machen wir dieses Ego zu unserem Gott.
    Das Handeln der Menschen ist durch Angst bestimmt, und wenn diese Angst panisch wird, dann wird es hässlich. Leider schüren Politiker die Ängste, weil man dann Leute leichter beeinflussen kann.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.