8 Gedanken zu „noch mehr scheiss

  1. eine so einfach gestrickte monika kann sich meinen lebensstil gar nicht vorstellen. in meinem ganzen leben bin ich noch nie dem staat, einem arbeitgeber oder der gesellschaft auf der tasche gelegen! für meinen lebensstil habe ich selbst + ständig selbst gesorgt. schon mit 20 musste ich meine familie mit meinen beiden töchtern versorgen. mit 40 habe ich aber erkannt, dass geld alleine nicht glücklich macht und ich schon so reichlich unglücklich bin, dass es für mehrere leben reicht. darum bin ich ausgestiegen und lebe hier endlich in freiheit.

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.