brexit-boris droht der eu

boris johnson droht der eu und verlangt, dass die union am 31. oktober das vereinigte königreich verlässt. ob mit, oder ohne deal. johnson legte gestern der eu einen letzten brexit-vorschlag vor und lehnte gleichzeitig die von der eu gewünschte erneute fristverlängerung für den brexit ab. jetzt verlangt er eine abermalige parlamentspause. will die eu am ende das vereinigte königreich gar nicht verlassen?

5 Gedanken zu „brexit-boris droht der eu

  1. Nö, die EU will auf gar keinen Fall das Königreich verlassen, denn die Queen ist eine coole Frau, das London Eye ist ein Wunderwerk der ZF Friedrichshafen und der Koh-i-Noor funkelt fast noch schöner als der Turm am Alex. Außerdem gibt es auf der Insel das galaktisches indisch-pikastanisches Essen. Und, nicht zu vergessen: Viiiiivienne Westwoooood!!! Wir. Sind. Die
    EU. Und. Wir. Gehen. Nicht!! 😄😄😄

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.