bloggen mit der lupe

immer öfter sitze ich vor meinem laptop und muss, trotz neuer brille, den zeiger meiner maus mit der lupe suchen. ich sehe die meiste zeit alles nur noch verschwommen. oft, für einige stunden, sehe ich auch alles doppelt, so als würde ich schielen. texte lesen ist dann nicht mehr möglich. dann gibt es aber auch stunden, da kann ich alles klar erkennen. an meinem alkoholkonsum liegt es jedenfalls nicht. keine ahnung, warum es so ist, wie es ist.

10 Gedanken zu „bloggen mit der lupe

    • du afd-troll des monats versuchst witzig zu sein? so wie auf deinem unterbelichteten blog? warum bettelst du (alias: trotzalledem, frida auf erden, elfriede, ms. marple, marianne, elisabeth, rosenresle, schneegestöber, schneegebirge, ennairam, quer-beet) so sehr um aufmerksamkeit? schade, seine follower (stalker) kann man sich leider nicht aussuchen.

      Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.