generalstreik fürs klima? na und?

kanzlerin merkel, die cdu, universaldilettanten in der regierung und die von angela merkel betäubte mitte der gesellschaft sind mit sich zufrieden und wollen keine veränderungen: „ich will so bleiben wie ich bin!“

versteht ihr denn nicht, dass wenn sich jetzt nicht was ändert, sich sehr bald alles verändert?

3 Gedanken zu „generalstreik fürs klima? na und?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.