missbildungen bei babys

in deutschland sind mehrere babys mit missbildungen an den händen geboren worden. auch in frankreich gab es einige fälle. nachdem dies publik wurde, haben sich schon über sechzig familien mit dem gleichen schicksal gemeldet. ärzte fordern untersuchungen. was ist die ursache?
sind werdende mütter mit weichmachern, plastik-inhaltsstoffen oder pflanzenschutzmitteln vergiftet?

3 Gedanken zu „missbildungen bei babys

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.