maas und hongkong-aktivist wong

aussenminister heiko maas hatte bei seinem treffen mit joshua wong die hände mal nicht in seiner engen hose. wer ist der 22-jährige joshua wong? als 14-jähriger war wong mitbegründer der 2011 gegründeten aktivistengruppe „scholarism“ und erlangte internationale aufmerksamkeit als einer der wortführer der proteste in hongkong 2014. das amerikanische time magazine zählte ihn im gleichen jahr zu den 25 einflussreichsten teenagern des jahres.

2 Gedanken zu „maas und hongkong-aktivist wong

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.