3 Gedanken zu „gewinnt boris johnson?

  1. Das politische System in UK war darauf ausgelegt, ein kolonialistisches Weltreich, ihr Empire, zu führen, Diese politische Ordnung wurde bis heute nicht reformiert, und die Brexit-Anhänger träumen eben von einer Wiedereinführung dieser alten imperialistischen Zeit, die sie gerne wieder hätten, die „gute“ alte Zeit in ihren Augen, in Wirklichkeit ein Alptraum! Und dafür ist ihnen wirklich jedes Mittel recht, und da es in UK keine Verfassung gibt (mehr ein Gewohnheitsrecht), wird dieses schmutzige Unterfangen sehr erleichtert. 😱

    Gefällt 1 Person

  2. die politiker, die von den briten gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden. und boris johnson, der alleine entscheiden wird, wurde von den briten nie gewählt. in grossbritannien gibt es gesetze, und es gibt boris johnson, der die demokratie einfach abschalten kann.

    Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..