3 Gedanken zu „gewinnt boris johnson?

  1. Das politische System in UK war darauf ausgelegt, ein kolonialistisches Weltreich, ihr Empire, zu führen, Diese politische Ordnung wurde bis heute nicht reformiert, und die Brexit-Anhänger träumen eben von einer Wiedereinführung dieser alten imperialistischen Zeit, die sie gerne wieder hätten, die „gute“ alte Zeit in ihren Augen, in Wirklichkeit ein Alptraum! Und dafür ist ihnen wirklich jedes Mittel recht, und da es in UK keine Verfassung gibt (mehr ein Gewohnheitsrecht), wird dieses schmutzige Unterfangen sehr erleichtert. 😱

    Gefällt 1 Person

  2. die politiker, die von den briten gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden. und boris johnson, der alleine entscheiden wird, wurde von den briten nie gewählt. in grossbritannien gibt es gesetze, und es gibt boris johnson, der die demokratie einfach abschalten kann.

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.