30% sind viel zu wenig

immer weniger: von ehemals 80% abgerutscht auf lächerliche 37,5%, aber es geht noch schlimmer, meine aktuelle wodka-marke hat nur noch 30% und somit kann ich diese marke als alkohol nicht mehr ernst nehmen. dazu die nebenwirkung: je niedriger der alkoholgehalt, desto mehr leergut landet im müll.

6 Gedanken zu „30% sind viel zu wenig

      • Blind wird man von Methanol und der ist im Alkohol aus der Apotheke sicher nicht enthalten. Methanol oder Holzgeist entsteht, wenn man die Meische nicht sauber ohne Kerne ansetzt
        Normalerweise kann man den 96%igen Weingeist natürlich zum Ansetzen von Likören etc. verwenden. Gibt sicher gute Rezepte im Internet. Im Herbst mache ich aus den Zwetschken und dem Selbstgebrannten Pflaumenwein, wie beim Chinesen, nur besser.
        Man muss allerdings fairerweise dazusagen, dass auch der Ethanol giftig ist. Man wird zwar nicht blind, aber gesund ist er auf Dauer auch nicht wirklich.

        Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.