damals wie heute?

vor 30 jahren wollte „das volk“ noch, dass sich die grenzen öffnen,
und heute will „das volk“ sein land zurück und die grenzen wieder schliessen?
landtagswahlen in brandenburg, sachsen und thüringen

7 Gedanken zu „damals wie heute?

  1. Es ist die Frage, was das Volk wirklich will! Was Das Volk will, sagt keiner, denn das Volk wird nich gefragt. Die Ergebnisse stehen bei „Allensbach & Co“ immer schon vorher fest, je nach dem, wer die Umfrage bezahlt.

    Liken

  2. Es ist wirklich bedenklich, wie die AFD die friedliche Revolution von 1989 für ihre Zwecke missbraucht. Leider scheint bei der Wiedervereinigung damals auch einiges falsch gelaufen zu sein, wenn sich do manche Ostdeutsche fremd in ihrem Land fühlen.,Der Rechtsruck bedeutet auch ein Demokratieversagen. Darüber mache ich mir gerade Gedanken, die ich heute noch „raushaue“ ;-). Dir einen schönen Tag weit wegvon sachsen!

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.