spende stiefel für soldaten

bitte teilen: spende deine stiefel für unsere soldaten.
unsere bundeswehr-soldaten sollen drei jahre auf neue stiefel warten?

kontakt: bundesministerium der verteidigung, stauffenbergstr. 18, 10785 berlin

3 Gedanken zu „spende stiefel für soldaten

  1. Ist ja wohl ein Witz! Also die Privatisierung der BW-Versorgung scheint wirklich außer erheblicher Kostenerhöhung keinen Gewinn gebracht zu haben. Schon zu meiner Zeit Mitte der 1990er Jahre mußten wir in einem Generalstab beschäftigt auf den damals neuen Flecktarn warten. Nur weil der GenMaj seinen Gästen das vom WWI und WWII bekannte steingrau-oliv nicht mehr zumuten wollte, gab die Ausstattung dann früher. Den Wintertarn bekamen wir dann gar nicht mehr zu sehen. 😉 LG Michael

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.