glücksgefühle

mein gockel „hühnerficker2“ ist ende juni 2015 hier geschlüpft. nachdem seine eltern und geschwister verstarben, lebte er seit ende 2018 alleine in seinem gehege und stall.ende juni konnte ich im dorf endlich für ihn 2 hennen kaufen (13 euro) und seine freude und sein glück waren unbeschreiblich. sowas macht auch mich sehr glücklich und ich freue mich mit ihm. anfang august legten die hennen ihre ersten (noch kleineren) eier.

3 Gedanken zu „glücksgefühle

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.