user-alarm: #prayforamazonia

rekordbrände im regenwald: #prayforamazonia geht viral und im brasilianischen amazonas-gebiet wüten die schlimmsten waldbrände, die es in brasilien je gegeben hat. hunderte quadratkilometer brennen nicht nur in brasilien, sondern auch in paraguay und bolivien. begünstigt werden die brände von einer dürre, gelegt haben die feuer jedoch menschen. schon 80 prozent mehr regenwaldbrände als im vorjahreszeitraum.

5 Gedanken zu „user-alarm: #prayforamazonia

  1. Die Wälder werden wiederkommen, die Menschen hoffentlich nicht………… das wäre eine schöne Chance gewesen, doch seit wohl ca. 10.000 Jahren wurde sie vergeben.
    Ich kauf mir einen 12 Zylinder BMW und rase noch ein wenig nachts über die Autobahn, kauf jeden Tag ein Rindersteak aus Argentinien, fress Thunfisch soviel ich kann und sterbe ganz sicher nicht an Altersschwäche.
    Wir sollen uns endlich, so schnell wie möglich, aus dem Artenspekturm verabschieden, wer glaubt ein menschliches Leben seit es wert darum zu kämpfen, der liegt falsch, jedes Leben ist nur eines, ein Spielzeug für die Psychopathen, die die Menschheit beherrschen
    , so what, nur wenn du selbst zum Psychopath wirst und maximale Destruktivität zelebrierst, kannst du Nachts ruhig schlafen, denn wer glaubt, er könne in diesem Irrsinn ein Humanist und ökologisch, sozialer Mensch sein, der wird über kurz oder lang extreme Depressionen bekommen, wird sich immer wieder fragen – warum?

    Lasst es uns zu Ende bringen!

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.