wir sind blindgänger

wir sind blindgänger, weil wir regierungen an die macht wählen, die nichts zu entscheiden haben. die entscheider haben wir gar nicht gewählt, aber unser eigenes konsumverhalten hat diese wenigen entscheider viel zu mächtig werden lassen.
so kommt es, dass die wenigen entscheider aus reiner profitgier unseren planeten zerstören und regierungen seit jahrzehnten unsere gesundheit verkaufen, unsere zukunft verschenken, uns versklaven, uns vergiften, uns heilung vorenthalten, uns langsam „verhartzen“ oder uns in sinnlose kriege schicken. solange wir den phrasen und floskeln der regierung glauben und sie wählen, anstatt an uns selbst zu glauben, wird die regierung weiterhin zufrieden sein. also gehen wie wieder arbeiten, konsumieren, fernsehen, zähne putzen und dann ab ins bett!

blindgänger unter dem banner des geldes, des geldes willen? blindgänger unter dem banner des erfolgs, des erfolges willen? blindgänger unter dem banner der worte anderer, die uns vorschreiben, wie wir die welt sehen sollen? wünsche eine gute nacht.

Ein Gedanke zu „wir sind blindgänger

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.