mallorca: heute sterben 8 stiere

blutiges spektakel: ab heute werden auf mallorca wieder stiere getötet:der matador wischt dem blutenden stier die tränen ab und versetzt ihm den todesstoss.

5 Gedanken zu „mallorca: heute sterben 8 stiere

  1. Ich finde es eklig, dass Menschen zusehen wollen, wie ein lebendes Wesen langsam zu Tode gebracht wird. Aber wundert es noch? Inzwischen macht man das doch auch schon Wieder mit Menschen in illegalen Clubs.

    Und bei der Tour de France … obwohl das natürlich freiwillig ist.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.