3 Gedanken zu „zum weltkatzentag

  1. Das ist sehr, sehr traurig. 😿 Beim Tod meiner liebsten Mitmenschen kann ich ja nicht weinen, aber bei Tieren, so bei Hatchiko, sowas kann ich mir nimmer anschauen, weil, da sehe ich vor lauter Tränen gar nix mehr. Jedenfalls stehe ich jetzt kurz vorm Heulen, feucht sind die Augen schon. 😢
    Vorhin die grausamen TV-Bilder von der Truthahn-Verladung waren genauso traurig.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.