legale übergriffe auf frauen

upskirting: die legale sexuelle belästigung.
unter den rock fotografieren ist in deutschland legal.
warum ist dieser respektlose voyeuristische trend
in deutschland keine sexuelle belästigung?
das soll sich jetzt ändern:
„Verbietet #Upskirting in Deutschland!“

7 Gedanken zu „legale übergriffe auf frauen

  1. Davon habe ich noch gar nicht gehört, echt jetzt? Dann ist es sicher auch legal, so einem Arschloch die Nase blutig zu hauen. Und dann brüsten sich die westlichen Männer immer damit, wie fortschrittlich sie gegenüber Moslems in ihrer Haltung gegenüber Frauen sind … alles Quatsch, manche sind schlimmer als Moslems.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.