schluss mit werbepost

werft die werbepost nicht mehr in den müll, sondern in den nächsten briefkasten der deutschen post (weitere tipps):
der deutschen post droht ärger wegen „einkauf aktuell“. jeder kennt die berge unerwünschter werbepost, die den driefkasten verstopfen oder das treppenhaus vollmüllen und  ungelesen im papiercontainer landen. das ist nicht nur ein ästhetisches problem, sondern schädigt zudem die umwelt.

7 Gedanken zu „schluss mit werbepost

  1. In Dänemark kann man den grössten Teil der Werbung abwehren mit einer Klebemarke auf dem Briefkasten. Dann dürfen die Verteiler nichts mehr reinwerfen. Wenn sie es doch tun, kann man sie belangen. Die einzige Werbung, gegen die wir nichts tun können, ist die, die direkt mit der Post kommt. Das ist aber nicht viel, denn Porto ist in Dänemark unsinnig teuer.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.