gluthitze in andalusien

was für eine gluthitze. auch meine andalusischen hunde leiden, sie hecheln wie verrückt und die zunge hängt bis zum boden. wer sich bewegt hat verloren und wir müssen noch zwei monate durchhalten. ich schwitze wie ein fettes schwein im backofen und trinke, trinke, trinke. hier ist es so heiss, dass über die jahre das armaturenbrett und der klarlack an meinem auto geschmolzen sind.
die vor einigen jahren noch so schönen sonnenblumenfelder sind jetzt vertrocknet, die köpfe der sonnenblumen haben einen durchmesser von weniger als zehn zentimeter.

3 Gedanken zu „gluthitze in andalusien

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..