skurriler britischer humor

der irre brexit-boris wird der mächtigste mann der skurrilen briten:ein deutliches signal der irren briten: wären die hintern entblösst, könnten die restlichen eu-parlamentarier die skurrilen eu-gegner am arsch lecken.

Ein Gedanke zu „skurriler britischer humor

  1. Der blöde Boris war doch der Volksabstimmungsoberpusher und dann wollte er nichts Mehr damit zu tun haben und liess Theresa voll ins Messer laufen, so sehe ich das. Und das, was sie ausgehandelt hat, bekommen sie nicht besser, die sind nur zu borniert, um das einzusehen. Ich wette, wenn Boris an die Macht kommt, benutzt er Theresas Verhandlungsresultat mit der Begründung, dass sie alles versaut hat und das jetzt die einzige Möglichkeit ist.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.