7 Gedanken zu „kommt das ende der likes?

  1. Ich hab keine Ahnung von Instagram, aber bei der „Adoptivmutter des Sozialen“ halte ich es so, wie ich es mal 2015 beschrieb, weitestgehend zumindest:
    https://www.blog.adelhaid.de/2015/09/lieber-ein-kommentar-als-ein-like.html
    Außerhalb der Welten „der großen Brüder und Schwestern“, WP z. B., ist es einerlei bzw. da ist dieser Like-Button schon was sinnvolles, wie im Kommentar vor mir z. B. hervorragend be-/umschrieben.

    Gefällt 2 Personen

  2. Der größte Teil von unserer ehem. myTBCom., der sich hier herübergerettet hat, hat ausgemacht, daß unsere Likes die Bedeutung eines Grußes oder „ich war da“ haben. Insofern find ich Likes super. Auf Deine ersten und alle anderen Likes hin hab ich Dich nicht „abonniert“, sondern aus Versehen, und dann wollt ich es auch nimmer rückgängig machen. Geschah nämlich als Du mal ziemlich schlecht drauf warst und ich mir besorgte Gedanken (Strick) machte, wo Du abbleiben würdest. Du folgst ja Deinen Followern schließlich nicht zurück, das könnt ich nicht ohne Skrupel.
    Ich like lediglich Beiträge nicht, mit welchen ich partout nix anfangen kann.

    Gefällt 3 Personen

  3. ich benutze likes auch, um auf mein blog aufmerksam zu machen. wenn meine internetverbindung zufällig stabil ist, verteile ich likes wie smarties. kommentare ergänze ich gerne mit passenden animationen, das fällt auf. wie sonst bin ich zu über 1.100 follower gekommen?

    Gefällt 3 Personen

    • Haha, lustig! Mir reichen meine 404 oder wie viele das gerade sind, da habe ich noch ein wenig Überblick … naja, Überblick ist wohl zu viel behauptet … das mit Instagramm ist mir zu stressig. Ich bin zwar angemeldet, aber ich mache da fast nichts.

      Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..