frauen an die macht?

schlimm, schlimmer, noch schlimmer:von der leyen wird eu-kommissionschefin, krampe-karrenbauer verteidigungsministerin und merkel ist noch immer bundeskanzlerin, weil sie den bürgern eine zukunft mit der gegenwart versprochen hat: nichts soll sich ändern, alles soll so bleiben wie es ist,
weil sie sich visionslos eine radikal veränderte zukunft gar nicht vorstellen kann.

11 Gedanken zu „frauen an die macht?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.