eu-parlament: sonneborn teilt aus

das „abgehalfterte“ personal-tableau des eu-rates:martin sonneborn (die partei): heutige rede im eu-parlament in strassburg
zu von der leyen und zum personal-tableau des eu-rates.

2 Gedanken zu „eu-parlament: sonneborn teilt aus

  1. Da hat er absolut recht! Flinten-Uschi wird aber wohl gewählt werden. Die SPD ist wieder mal eingenickt. 2/3 der sozialdemokratischen Abgeordneten im EI Parlament haben signalisiert, das sie Frau von der Leyen wählen werden. Das sind ca 100 Stimmen. Damit hat d die notwendige Mehrheit.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.