eu-parlament der duckmäuser?

das war knapp, aber die alten duckmäuser und arschkriecher haben die mehrheit im eu-parlament. mit hilfe von nationalistischen mehrheitsbeschaffern (die wollen mit von der leyen die eu schwächen) haben sie europa leyen überlassen. was wird jetzt aus dem klimaschutz und den menschenrechten? haben die motivierten eu-wähler dieses ergebnis gewollt? von der leyen, die neue eu-kommissionschefin, vergibt doch für jede ihrer entscheidungen einen beratervertrag (bisher 182 beraterverträge über 100 millionen euro). reicht es für diesen wichtigen posten weiblich und deutsch zu sein? ist es nicht bedenklich, dass von der leyen ausgerechnet mit den stimmen der eu-gegner die wahl gewonnen hat? ist von der leyen so angepasst und biegsam, dass sie auch nationalistische regierungschefs begeistern kann? steht ihre politik jetzt für ganz andere neue „werte“ der eu?
ein deutliches signal der brexit-partei: wären die hintern entblösst, könnten die restlichen eu-parlamentarier die neu gewählten brexit-politiker am arsch lecken.

3 Gedanken zu „eu-parlament der duckmäuser?

  1. die heutige bewerbungsrede von ursula von der leyen war zwar beeindruckend, aber nur für menschen, die von der leyen nicht kennen. wer die politikerin kennt, war von dieser rede enttäuscht. eine in der eu übliche show, mit dem ziel, macht zu erhalten. von der leyen interessiert sich für die klimakatastrophe so viel wie die klima-kanzlerin merkel. also gar nicht.

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.