5 Gedanken zu „die eu nicht leyen überlassen!

  1. Uschi nervt. Ehrlich- es gibt noch mehr Mädels, die Fremdsprachen beherrschen und jede Menge Kinder um die Ohren. Wenn ich das machen würde- hätte ich als Rabenmutter, die ihre Kinder alleine lässt, jede Menge Stress! Egal ob der Mann kuscht, oder nicht.
    Vereinfacht ausgedrückt!

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.