2 Gedanken zu „crime-prime-day-amazon

  1. interessiert zwar niemanden, aber ich habe noch nie etwas bei amazon bestellt oder gekauft. überhaupt habe ich noch nie etwas im internet bestellt oder gekauft. ich habe gelernt: wenn ich etwas im umkreis von 15 km nicht bekommen kann, dann brauche ich das gesuchte in wirklichkeit auch gar nicht. ehrlich, ich habe tatsächlich ohne mangelerscheinungen überlebt.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.