warum „vibriert“ merkel?

bundeskanzlerin angela merkel zittert nicht, sie vibriert!

bei wichtigen terminen schaltet kanzlerin merkel ihr smartphone auf stumm/vibrieren und „steckt“ es irgendwo hin an ihrem körper.

nehmt angela merkel ihr smartphone weg und das zittern, schütteln und vibrieren hat ein ende!

5 Gedanken zu „warum „vibriert“ merkel?

  1. Unbekannter Tremor: Sie wird nicht jünger. Handy aus – reicht das? Zwar nicht schlecht, doch sind wir überall Tag und Nacht von eingeschalteten Handy umzingelt. Ich denk an E-Smog: Wenn sie wenigstens ihres zwischendurch ausschaltet, sofern sie das nicht sowieso tut, wäre das bereits eine Entlastung für ihren eh schon gestressten Organismus.
    Kenn mich nicht detailliert aus, wie sich das entwickelt, hoffe nämlich, daß sie keinen Parkinson hat … 😳

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.