politik ohne zukunft?

choreographien des grössenwahns: im namen des fortschritts und der notwendigkeit werden tunnel gegraben, kohle und metalle abgebaut, atommülllager in stand gehalten:
„Keine Naturgewalt verändert die Oberfläche unseres Planeten so sehr wie die technischen Gewalten, die der Menschheit zur Verfügung stehen.“

11 Gedanken zu „politik ohne zukunft?

  1. In diesem Moment sind ca. 200.000 Schiffe weltweit unterwegs und über 11.200 Flugzeuge. Und dazu kommen nur über dem Saarland: 5 Stun­den und 22 Mi­nu­ten Kampfjetflüge zwischen 09:43 und 17:18 Uhr, ca. 264000 Liter Treibstoff, ca. 728640 kg CO2, ca. 2112 kg NOx – entspricht 4400000 gefahrenen Autokilometern.
    Das Kapital kennt kein Erbarmen. Es kennt nur Gewinn.
    Aber wenn die letzte Wiese gepflastert ist, der letzte Baum gefällt wurde. dann ist es zu spät. Dann wird auch der letzte „reiche“ Mensch sein Leben aushauchen!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich frage mich natuerlich Geno, wo waeren wir denn, wenn niemand Tunnel gegraben haette niemand Feuer angezuendet haette und Kohle abgebaut haette, Steinbeil und Lendenschurz, ich habe kein problem damit, andere aber vielleicht doch!

    Liken

    • dass du kein problem damit hast, wie wir aus gier und egoismus unseren lebensraum auf unserem planeten selbst zerstören, ist mir bekannt.
      es ist deine dummheit und kurzsichtigkeit, die zum kollektiven selbstmord der menschheit führen wird. du wurdest als genie geboren und wirst als idiot sterben.

      Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.