deutschland schwitzt

von allen seiten warnen die experten vor der hitze am wochenende und empfehlen: „viel trinken, leichte kleidung, die sonne meiden und den schatten aufsuchen!“  probiert euer getränk mal mit minze, basilikum, zitronenschnitzen oder gurkenscheiben. statt wodka eignet sich natürlich auch einfaches leitungswasser für diesen drink:
die warnungen und empfehlungen der experten sind für die total verblödeten deutschen unverzichtbar, sonst sitzen die bürger womöglich im pelzmantel, mit pelzmütze und handschuhen in der prallen sonne und verweigern erfrischende getränke.

9 Gedanken zu „deutschland schwitzt

  1. In Usbekistan hocken die alten Männer im wattierten Halat (so eine Art dicker Morgenmantel), unter Bäumen im Schatten und trinken warmen grünen Tee. (Frauen nicht, die haben keine Zeit zum Herumhocken.) In den meisten heißen Gebieten ist es üblich, sich im Sommer durch langärmlige Kleidung vor der Sonne zu schützen und warme Getränke zu sich zu nehmen.
    Deutsche Experten scheinen nicht wesentlich klüger zu sein als die österreichischen.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.