blog: volksverpetzer

volksverpetzer: sie lassen sich nicht abschrecken und blicken hinter die kulissen der politik. sie hinterfragen dumpfe rhetorik, gängige alltagsmythen und den status quo. sie decken unangenehme wahrheiten und versteckte zusammenhänge auf. sie informieren über politik und über diejenigen, die sie betreiben, immer wachsam und mit kritischem auge! sier glauben an eine unabhängige, objektive und gerechte berichterstattung.

2 Gedanken zu „blog: volksverpetzer

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..