3 Gedanken zu „waffen für den frieden?

  1. Ist doch ganz einfach: Rüstung ermöglicht die höchsten Gewinne. Und wenn schon Waffen und Munition produziert werden, müssen die ja wohl eingesetzt werden, damit ihre Funktionsfähigkeit nachgewiesen wird. Und schon wird an der Schraube gedreht und die Gewinne sprudeln. Menschenleben? Was kostet die Welt?

    Gefällt 1 Person

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.