Ein Gedanke zu „merkels lobby-clowns

  1. Ich kenne die ja alle nicht richtig, aber das scheinen genau solche Eumel wie in Dänemark zu sein, rabiat, dumm und gekauft.
    Vor einiger Zeit demonstrierten einige Veganer vor dem Folketing gegen Grausamkeit in der Tierhaltung, besonders der Schweinehaltung. Der einzige Kommentar eines Politikers war „Ich esse gerne Bacon“. Einer der Demonstranten, ein älterer Herr meinte dann zu ihm, was das für eine hirnlose Äusserung wäre, wenn man mit Grausamkeit gegen Tiere konfrontiert würde. Aber der Politiker wiederholte seine hirnlose Aussage nur. Er fand sich wahrscheinliche witzig, wollte die Demonstranten lächerlich machen. Fazit: total hirnlos.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.