4 Gedanken zu „beschissener mount everest

  1. Ich habe gelesen, das die Bergsteiger in Nepal eine hohe Strafe zahlen müssen, wenn sie ohne ihren Müll unten ankommen. Aber vielleicht ist das ein neues Gesetz und hat darum noch keine Auswirkungen auf die Müllmenge da oben.
    Die Menschen sind alle gleich, ob sie im Stadtpark grillen, von Mäcces Fast Food mitnehmen oder auf den Mount Everes steigen. Sobald die Packung leer ist, gehört sie keinem mehr.
    Faules Pack!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.