neue youtube-stars für die cdu?

nach dem anti-cdu-video von rezo wollen unionspolitiker eigene youtube-stars aufbauen. die dürften aber „keine typischen Politiker“ sein. „Bei #Rezo kann man die Machart lernen“: schnelle, prägnante argumente, schnitte, quotes, charts, musik, webkommunikation. ein 5-minütiges video, in dem ein typischer politiker die ganze zeit am stück schwafelt, sei sowas von gestern.   quelle

 

sophia thomalla, monica ivancan, lena meyer-landrut, sabrina mockenhaupt, cathy hummels, franziska van almsick und viele mehr unterstützten merkel schon mal.
„Entscheidend ist, was hinten rauskommt“  –  was für eine scheisse!

2 Gedanken zu „neue youtube-stars für die cdu?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.