wenn heute bundestagswahl wäre

die grünen sind laut aktueller umfrage erstmals stärkste kraft:die grünen überholen erstmals die union, und die spd ist so schlecht wie nie.

2 Gedanken zu „wenn heute bundestagswahl wäre

  1. Ja, sind die Grünen nicht inzwischen auch verspiessbürgert? Habe ich nicht gerade neulich hier sowas gelesen?
    Hier in Dänemark ist es völlig egal, was man wählt, es endet immer mit Finanzenbeschaffung auf Kosten der im Vorwege Minderbemittelten und Bereicherung der im Vorwege Bemittelten. So ist das heutzutage. Die Parteien müssen koalieren, um eine Mehrheit zu bekommen und das endet immer in so genannten Kompromissen, sprich: Verrat an den Wählern.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.