eu-wahl: bauer willi ist sprachlos

bauer willi kann nach der europawahl all die freunde von #rezo und #fridaysforfuture nicht verstehen. willi steht cdu/csu, fdp und der afd sehr nahe (das hat er vom wahl-o-mat erfahren) und ärgert sich vielleicht deshalb regelmässig über die grünen, die jugend und deren „naiven“ vorstellungen. besucht ihn mal und lest auch die kommentare.

aber wer regiert denn seit jahrzehnten deutschland? die grünen? wer stellt denn gezielt mit desinformation die interessen von lobbyisten über die eigene bevölkerung und die demokratie? die grünen? wer subventioniert denn nur die grossgrundbesitzer zu lasten der kleineren landwirtschaftlichen betrieben? die grünen? wer sorgt denn dafür, dass kleine bäuerliche betriebe nicht mehr überleben können? die politrik der grünen?
merkels politik und die der groko sind nicht geeignet, die deutsche bevölkerung sicher und gesund in eine gute zukunft zu führen, solange sie die interessen von lobbyisten gezielt über euer unbehagen und die demokratie stellen. eine politik für die letztwähler?

merkels regierung verkauft auch weiterhin eure gesundheit, verschenkt eure zukunft, versklavt euch, vergiftet euch, enthält euch heilung vor, lässt euch langsam „verhartzen“ oder schickt euch in kriege ohne sinn.

solange ihr merkels regierung glaubt, anstatt an euch selbst, sind die sehr zufrieden. jetzt geht wieder arbeiten, konsumieren, fernsehen, zähne putzen und dann ab ins bett!

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.