csu-eu-kommissionspräsident?

manfred weber soll der neue eu-kommissionspräsident werden? ein eu-kommissionspräsident von der csu? eine partei, die viktor orban hofiert und um rat fragt? echt jetzt?
lol – ist das wirklich ernst gemeint?
was hat die csu bisher schon geliefert? mit schaudern denke ich an den verkehrsminister audi scheuer, oder seine vorgänger audi doofrind oder audi ramschbauer.  😦

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.