was nun, bätschlorette nahles?

die brüllende bätschlorette der spd macht sich die welt, wie sie ihr gefällt?wann übernimmt der „visionär“ kevin kühnert die zuckenden überreste der spd?kühnerts forderungen offenbaren nahles‘ führungsschwäche: der juso-chef, wichtigster hoffnungsträger der spd, legt in der sozialismusdebatte nach und stellt damit auch die machtfrage in der spd. doch die parteispitze drückt sich vor einer klaren antwort.

2 Gedanken zu „was nun, bätschlorette nahles?

    • der war ja auch kein visionär, sondern ein sachbearbeiter, bzw. staatsdiener. der kam nie auf die idee, dass man an unserem system auch etwas ändern könnte.

      Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.