cdu – die (zu)altpartei

knapp die hälfte der 70-jährigen wählt die cdu:wie lange noch kann die cdu von den „letztwählern“ profitieren?

6 Gedanken zu „cdu – die (zu)altpartei

  1. Zwischen 5-10 Jahren halten die wohl noch durch, bevor sie ins Gras beissen. Aber dicht auf den Fersen folgt ja meine Altersgruppe, die 60jährigen, das kann noch dauern. Nun kann man hoffen, dass die rechtsgerichteten alle viel Schweinefleisch essen und Alkohol trinken und Zigarren rauchen und daher früher abtreten, denn die Folgen von schlechter Ernährung werden ja genauso negiert, wie die Klimaveränderungen.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.