70 jahre grundgesetz

bildGG Art.1: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
die menschenrechte stehen über allem?
ein leben in würde und sicherheit?
christliche werte auch noch?
lol: wo denn?

 

bildGG Art.3: „Männer und Frauen sind gleichberechtigt.“
die hälfte der welt gehört den frauen?
männer und frauen sind gleich?
lol: ja, vielleicht die rückenansicht!

3 Gedanken zu „70 jahre grundgesetz

  1. 70 Jahre scheinen mir eine angemessene Lebenserwartung zu sein – es ist nun zu befürchten, dass das GG bald sterben wird. Der Trend weist leider in diese Richtung.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein afrikanischer Bauer, der dank EU-Importen von subventioniertem Milchpulver oder Hühnerfleisch seine Existenzgrundlage verliert und dann versucht nach Europa zu fliehen und dann im Mittelmeer ertrinkt, welches Menschenrecht hat denn der überhaupt?

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..