ist auch die afd in der video-falle?

wurde der afd die gleiche falle gestellt, wie fpö-chef heinz-christian strache? haben sich die naiven afd-vorstandsmitglieder dr. alice weidel und dr. alexander gauland im juli 2017 in einer villa auf mallorca mit einer chinesischen multimillionärin getroffen?

weidel und gauland sollen in einer feuchtfröhlichen laune der bildhübschen und reichen chinesin in aussicht gestellt haben, die hälfte der deutschen bild-zeitung kaufen zu können, um diese, noch vor der bundestagswahl, auf strikte afd-linie zu bringen? auch der noch nicht fertiggestellte berliner flughafen könnte zu einem spottpreis an chinesen verkauft werden, wenn diese die bauruine abreisen und dann den geplanten neubau in drei monaten fertigstellen? die reiche chinesin hat der afd auch wahlkampfhilfe in höhe von jährlich 500 millionen euro angeboten? weidel und gauland bieten als gegenleistung total überteuerte staatliche aufträge für chinesische unternehmen?
auf dem mehrstündigen video kann man sehen, wie weidel und gauland, frivol und total besoffen, mit der reichen chinesin und ihren begleitern im pool plantschen? es wurden mögliche und unmögliche optionen der zusammenarbeit diskutiert? weidel und gauland sollen wiederholt betont haben, dass sie nichts illegales tun werden, aber gleichzeitig gewinnbringende gegenleistungen in aussicht stellen, die fragwürdig sind?

gibt es auch in diesem fall, wie bei fpö-chef strache, ein verdeckt gefilmtes video? wo wird das video gezeigt und warum kann ich es in spanien nicht sehen?

2 Gedanken zu „ist auch die afd in der video-falle?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.