europawahl: das rechte netzwerk

steve bennons rechtes netzwerk gegen das vereinigte europa:steve bannon will europas rechtspopulisten zum aufstand gegen brüssel führen.
er brachte aich donald trump ins weisse haus. wie gross ist sein einfluss?

3 Gedanken zu „europawahl: das rechte netzwerk

  1. Zum Glück sind diese ganzen Rechten in vielen wichtigen Punkten nicht einer Meinung. Nachdem jetzt jeder auch das wahre Gesicht dieser Kleptokraten am Beispiel der österreichischen FPÖ deutlich sehen kann, die im Übrigen vor russischen Oligarchen kratzbuckeln, was das Ganze noch bizarrer macht, findet hoffentlich ein Umdenken an der Wahlurne statt. Die AFD ist bekanntlich auch mit Putins Partei liiert, weil sie auch gerne so eine autoritäre und totalitäre Zarokratie in Deutschland etablieren würden. Dieser deutsch-nationale Mob bei der FPÖ und AFD hat rein gar nichts aus der Geschichte gelernt.

    Gefällt 1 Person

  2. gestern: zehntausende wutbürger bei rechtspopulisten-demo in mailand:

    die neue allianz europäischer rechtspopulisten sieht eine historische wende auf europa zukommen und feiert „eine neue ära“ in mailand.

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.